Valentinstag 2018

„Was schenke ich meiner Liebsten/ meinem Liebsten zum Valentinstag?“, das fragen sich alljährlich viele Männer und Frauen.

Selbst, wenn Deine Liebste/ Dein Liebster vielleicht gar nicht so viel wert auf den Tag der Liebe und ein Geschenk zum Valentinstag legt: Sie/ Er wird sich ganz sicher freuen dass Du an sie/ ihn gedacht hast. Natürlich sollte jeder Tag gleich wertvoll sein: Nicht nur an einem Tag im Jahr sollte man einander ein besonderes Geschenk machen. Dennoch ist ein Geschenk zum Valentinstag immer eine süße Idee, um Deine Liebste/ Deinen Liebsten zu berühren und glücklich zu machen.

Hier meine Geschenkideen für den Valentinstag:

Schenkt doch

1.

  • ein gutes Hautgefühl,
  • Erholung und
  • Entspannung

mit einem Gutschein für eine Kosmetikbehandlung.

Kosmetik für Sie und Ihn

Kosmetik für Sie und Ihn

 

 

2. ein pflegendes Body Oil von Piroche 

Body Oil Piroche

Body Oil Piroche

 

oder

 

3. ein Aroma Hydro Bath von Piroche

Hydro Bath Piroche

Hydro Bath Piroche

 

Darüber freuen sich die Liebsten bestimmt!

Schönen Valentinstag!

Schönen Valentinstag!