Über mich

Mein Name ist Donata D’Oria-Tötz.

Donata D'Oria-Tötz Kosmetikerin und Fußpflegerin

Donata D’Oria

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin.

Lehrabschlussprüfung Kosmetik Sept. 2003 und Fußpflege Jän. 2004

Zahlreiche Weiterbildungen und spezielle Zusatzausbildungen .: z.B. Podologische Fußpflege, Diabetisches Fußsyndrom,…

2015 Meisterprüfung Kosmetik und Fußpflege

 

Durch Freude, Leidenschaft und Interesse an meinem Beruf, habe ich entschlossen mich ganz der Schönheitspflege zu verschreiben.

Für mich steht der Mensch im Vordergrund, als ganz spezielles individuelles Wesen mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen und Problemen.
Diese gilt es bestmöglich zu lösen, um dauerhaft das Wohlbefinden zu steigern und die Gesundheit zu erhalten.

Meine Philosophie:

  • Persönliche und individuelle Behandlungen
  • Sichtbare und spürbare Ergebnisse
  • Hohe Qualität
  • Hoher Hygienestandard

Aus – und Weiterbildungen