3 Jahre

Donata D‘Oria Kosmetik in Langenzersdorf

Feiern Sie mit !

Seit genau 3 Jahren bin ich nun als Expertin im Dienste der Schönheit und Entspannung für Sie in Langenzersdorf da. Ein toller Anlass zum Feiern!

Ich lade Sie herzlich zu meinen

Jubiläumsangeboten ein.

  • – 10 % auf eine Behandlung im Mai
  • kostenlose Expressbehandlung oder Make-up Beratung
  • Gewinnspiel: Gewinnen Sie einen Verwöhntag

Ich freuen mich auf Sie!

*Aktions ist bis 31.05.2019 gültig. Das Aktionsangebot kann nur 1. Mal eingelöst werden Pro Person. -10% Rabatt nicht bei Aktionsbehandlungen anwendbar.

**Gewinnspiel: Verwöhntag (Kosmetikbehandlung auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt)

– Das Gewinnspiel läuft bis [31.05.2019]
– Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen [aus Österreich , die mindestens 21 Jahre alt sind]
– Die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Nachricht verständigt.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Jahre Donata D‘Oria Kosmetik