Vorübergehend geschlossen

Liebe Kundinnen,

Auf Grund der angeordneten Betriebsschließung und derzeitigen Situation ist mein Kosmetikstudio leider ab Montag, den 16. März bis derzeit voraussichtlich 22.März geschlossen.

Ich schließe eine länger andauernde Sperre nicht aus. 
Die meisten meiner Kundinnen habe ich schon per WhatsApp benachrichtigt.
Allen anderen möchte ich es auf diesen Weg mitteilen und  um Ihr Verständnis bitten.
Sobald ich neue Informationen zur Schließung erhalte, werde ich diese an euch weiterleiten.
Ich bin natürlich telefonisch, über WhatsApp, SMS, Messenger und E-Mail bei Fragen für Euch erreichbar.

Solltet ihr eure Pflege benötigen, kann ich euch diese gerne mit der Post zusenden!

Ich wünsche allen viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit!

Bleibt alle Gesund und wohlauf!

Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit überstehen!

 

Bis hoffentlich bald!

Eure Donata