Goldener Herbst

An den Bäumen und Sträuchern leuchtet das bunte Blattkleid, letzte goldene Sonnenstrahlen, Regen, Wind und kühle Temperaturen: Der Herbst ist da.
Sehnsüchtig erinnerst du dich an den Sommer und an deinen frischen und sonnengebräunten Teint. Im Herbst ist die Bräune schnell dahin und der Temperaturumschwung macht deiner Haut zu schaffen. Deine Haut wirkt trocken, müde und fahl. Im Herbst will deine Haut besonders gepflegt werden.

Durch die Kälte empfehle ich die tägliche Hautpflege anzupassen. Wind, Regen, aber auch beheizte Räume und die geänderten Temperaturen haben oftmals rissige, trockene und schmerzende Haut oder spröde Lippen zur Folge. Am meisten davon betroffen ist unsere Gesichtshaut, aber auch unsere Hände leiden unter trockenen Stellen.

Mit den richtigen Pflegeprodukten und Behandlungen von mir, ist deine Haut gut gepflegt und geschützt den ganzen Herbst.
Gleich Termin vereinbaren
Jetzt an rufen