Über mich

Donata D‘Oria Kosmetik
Donata D‘Oria-Tötz

Mein Name ist Donata D‘Oria-Tötz

Ich bin Vollblut Kosmetikerin und das schon in der zweiten Generation. Die Liebe zur Kosmetik wurde mir schon in die Wiege gelegt. Bereits meine Mutter war Kosmetikerin bis zu ihrer Pensionierung. Die Leidenschaft die mich schon  in frühen Jahren packte und in den Bann zog, bestimmten meinen Lebensweg und bestimmt in heute noch. Kosmetik ist mein Leben!

 

Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Staatlich geprüfte Kosmetikerin

3 Jahre Lehrberuf Kosmetik, Lehrabschlussprüfung Kosmetik Sept. 2003.

Zahlreiche Weiterbildungen und spezielle Zusatzausbildungen .: z.B. Visagistik, Lehre der Aromatherapie, Energielehre TCM, Regenerationmethode Peeling Velours, Radiofrequenzbehandlung, Plasma Pen,…

2015 Meisterprüfung Kosmetik

Im Mai 2016 habe ich mein Kosmetikstudio in Langenzersdorf eröffnet und mir einen Traum damit erfüllt.

Durch Freude, Leidenschaft und Interesse an meinem Beruf, habe ich entschlossen mich ganz der Schönheitspflege zu verschreiben. Durch regelmäßige Weiterbildung bin ich immer an neuesten Stand und kann so Kosmetik auf höchstem Niveau anbieten.

Für mich steht der Mensch im Vordergrund, als ganz spezielles individuelles Wesen mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen und Problemen.
Diese gilt es bestmöglich zu lösen, um dauerhaft das Wohlbefinden zu steigern und die Gesundheit zu erhalten.

Meine Philosophie:

  • Persönliche und individuelle Behandlungen
  • Sichtbare und spürbare Ergebnisse
  • Hohe Qualität
  • Hoher Hygienestandard

“Fühl Dich wieder wohl in Deiner Haut!“

Aus – und Weiterbildungen